New Collection available Fall-Winter 18

Umtausch und Rückgabe

Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind, aber es kann natürlich vorkommen, dass beim Versand etwas schiefgelaufen ist oder andere Gründe vorliegen, weshalb Sie die Ware gerne umtauschen möchten oder reklamieren müssen. Wenn es daran liegt, dass wir den falschen Artikel gesendet haben oder wenn ein Artikel während des Versands beschädigt wurde, müssen Sie die Rücksendung nicht bezahlen. Es ist jedoch wichtig, dass Sie uns kontaktieren, bevor Sie etwas zurücksenden, und dass Sie die Rechnung aufbewahren.

Einen Kauf widerrufen

Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen und erhalten zurück, was Sie für die Ware bezahlt haben, wenn Sie Ihre Bestellung auf eigene Kosten zurücksenden. Die Artikel müssen sich im Neuzustand befinden und dürfen nicht geöffnet werden, wenn Sie den Kauf zurückziehen möchten. Gleiches gilt, wenn Sie ein Produkt aus unserem Sortiment gegen ein anderes austauschen möchten.

Reklamationen melden

Sollte es vorkommen, dass Sie die falsche Ware erhalten haben oder diese beim Transport beschädigt wurde, bitten wir Sie, sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung zu setzen, um dies zu reklamieren. Wir werden den Vorgang prüfen und Ihnen einen vorgefertigten Rücksendeschein zusenden, falls notwendig. In Kulanzfällen können Sie von uns einen Warengutschein erhalten.